Weinachten bei der Kibagare Academy

Dezember 2020: Zusätzlich zu unserer monatlichen Lebensmittel Spende konnten wir dieses Jahr durch Eure Unterstützung jedem Kind Tshirts und Pullover schenken

Vielen Dank für eure Unterstützung! Mit Eurer Hilfe konnten wir dieses Jahr 900kg Reis und 180 Liter Öl and die Kibagare Academie spenden. Treu nach unserem Motto doppelt Freude schenken! Ebenfalls freuten sich die Kinder über neue Tshirts und Pullover die wir zu Weinachten 2020 an die Kinder verteilen konnten. Unser Ziel ist es auch im kommenden Jahr 2021 aktiv an der Förderung der Kibagare Academie mitzuwirken! Falls Du mehr über unser soziales Engagement und die Kibagare Academy erfahren möchtest schau doch mal auf unserer Seite Africulture hilft vorbei! 

Arjun und Neel Malotra, Gründer von Africulture

Willkommen bei Africulture.

  • Du erhältst nun direkt Updates bei neuen Produkten
  • Inspirierende Insight Stories
  • 10% auf deinen Einkauf.

Dein Promocode
WELCOME10

Africulture Logo

10% Rabatt auf Ihren nächsten Kauf, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren!

Angebot

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten.